Beauty begins the moment you decide to be yourself

What we do

Anders sein, ja genau – danach streben wir. Und darum sind wir für unsere Kunden und Kundinnen immer auf der Suche nach erlesenem Schmuckstücken, Accessoires und Lampen.

Wir wollen unsere Kunden und Kundinnen immer wieder aufs Neue mit unseren auserlesenen und phantasievollen Schmuckstücken begeistern.

Gerne stechen wir Ihnen in unserem Ladengeschäft vor Ort professionell Ohren- und Nasenpiercing.

Selbstverständlich übernehmen wir auch spezielle Wünsche unserer Kunden, wie Vergoldungen, Reperaturen und vieles mehr…

What we believe

Nachhaltigkeit und Transparenz ist uns wichtig, darum achten wir darauf, dass unsere Schmuckstücke unter fairen Arbeitsbedingungen und gerechten Löhnen hergestellt werden.

Wir achten bei der Wahl unserer Partner darauf, das auch diese unserem Credo folgen. Unsere Designer unterstützen zum Beispiel auch den Aufbau von Hilfsprojekten für Produktionsstätten, bei welchen nur Frauen angestellt sind.

Wir glauben daran, dass wir so unsere Verantwortung übernehmen gegenüber den Menschen in der Produktionslinie.

What we are

Ich, Jeannine Brugger  und mein kleines Team – wir sind immer auf der Suche nach dem Speziellen. Damit sich unsere Kundinnen und Kunden immer mit besonderen Einzelstücken schmücken und wohlfühlen können

Jeannine Brugger
Geschäftsführerin

Fata Morgana
Laden innen